Über Uns

Wir handeln klug, hanseatisch & zuvorkommend

Seit 1971 beweisen Ralf Kwiatkowski Immobilien e.K bei der Vermittlung von Immobilien erstklassigen Dienst am Kunden. Ralf Kwiatkowski Immobilien e.K steht für Fairness im Umgang miteinander und für gute Qualität und das seit über 50 Jahren. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt vor allem im Bereich des Verkaufs von Bestandsimmobilien und in dem Vertrieb von Bauträgerprojekten sowie der Projektierung und Vermittlung von Grundstücken und Investmentobjekten. Darüber hinaus bieten wir, als inhabergeführtes Immobilienunternehmen in der zweiten Generation, professionelle Beratung und Wertermittlung von Liegenschaften im Großraum Bremen & umzu.

"Der Erfolg sind unsere zufriedenen Kunden. Fairness im Umgang miteinander und gute Qualität unserer Arbeit ist unsere Basis." - Sascha Brandt

Makler
Immobilienmakler bei Rkw immobilien

Sascha Brandt

Seit nunmehr 2012 bin ich ein fester Bestandteil des RKW-Teams. Ursprünglich aus der Baubranche und Projektplanung kommend, habe ich schon frühzeitig ein Auge auf den Vertrieb von Immobilien gelegt. Nach jahrelanger Projektierung und erfolgreicher Vermarktung von Neubauten, habe ich mein Aufgabenfeld auf den Sektor Bestandsimmobilien erweitert. Meine hanseatische Ausrichtung spiegelt sich in meiner Arbeitsweise wieder. Zudem zeichnen mich ein freundlicher Umgang und ein stets offenes Ohr für die Belange der Kundschaft aus.

Vertrauen Sie auf meine Fachexpertise und meinen weitreichenden Erfahrungen, mit denen ich im Privatsektor sowie bei Großprojekten, in den vergangenen Jahrzehnten vielfach Erfolge verzeichnen konnte.

Gespräch gesucht?

352

Exposés erstellt

180+

Glückliche Käufer

112+

Glückliche Verkäufer

52

Jahre Erfahrung

Philosophie

Vertrauen geht über Verträge hinaus

Uns ist eine hanseatische Arbeitsweise sehr wichtig. Eine Zusammenarbeit, wo man sich noch das Wort gibt und der Handschlag entscheidet. 

Uns ist der Mensch wichtiger als das Geschäft! Auch nach dem Verkauf sind wir weiterhin für Sie da. Die persönliche Komponente ist Kern unseres geschäftlichen Erfolges.

Eine gute Maklerarbeit endet nicht bei der Schlüsselübergabe. Wir beraten Sie gern über Energieeinsparung, Umweltschutz und Feuersicherheit. Die Vermittlung von Handwerkern, mit denen wir seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten ist ebenso möglich, sprechen Sie uns da gerne an. Danke an alle zufriedenen Kunden, welche uns seit 1971 begleitet haben.