Glückliche Kunden

Kundenstimmen

Lassen Sie sich von den Worten anderer von unserer Arbeit überzeugen.

Was sagen andere?

„Wir haben bereits den zweiten Immobilienverkauf mit Herrn Brandt (RKW Immobilien) abgewickelt. Sehr ehrliche und kompetente Beratung, das Büro und Herr Brandt waren immer für uns erreichbar. Die Verkaufsunterlagen (Fotos und Exposé) zu unseren Immobilien waren erstaunlich rasch erstellt und gut organisierte Verkaufsmaßnahmen haben schnell zum Verkauf geführt. Der erzielte Preis entsprach der Bewertung, die Herr Brandt zuvor gemacht hatte. Gut gefallen hat uns, wie flexibel und individuell auf unseren Immobilien eingegangen wurde. Wir würden RKW Immobilien jederzeit wieder beauftragen. Nochmals ganz herzlichen Dank an Herrn Brandt und seine Mitarbeiter:innen."
Tina S. & Uwe S. aus Bremen
Verifizierter Kunde
„Sehr gute Arbeit. Schnell, kompetent und sehr einfühlsam. Der Umgang mit den Interessenten hätte nicht besser laufen können. Ich würde immer wieder mit Herrn Brandt meine Immobilienangelegenheiten abwickeln. Ich bin sehr zufrieden."
Ully F. aus Lilienthal
Verifizierter Kunde
„Die Zusammenarbeit mit Herrn Brandt/RKW Immobilien war ausgezeichnet. Eine angenehmere Besichtigung, geprägt von vielen Informationen zum Objekt waren für mich der ausschlaggebende Punkt für den Erwerb. Gute Erreichbarkeit, schnelle Übersendung der benötigten Unterlagen - auch die weitere Abwicklung lief seriös, sympathisch und unkompliziert ab. Herr Brandt nimmt seine Aufgaben ernst und macht sowohl für Verkäufer als auch für Käufer einen super Job!"
Christian A. aus Cloppenburg
Verifizierter Kunde
„Nach dem Tod unseres Vaters und den Umzug unserer Mutter in ein Pflegeheim sollte das Elternhaus verkauft werden. Wir wandten uns an RKW Immobilien. Herr Brandt stand uns stets zuverlässig mit seiner Berufserfahrung/ Fachwissen zur Seite, Alle Fragen wurden beantwortet und aufkommende Schwierigkeiten (Amtsgericht) wurden perfekt gelöst. Alles organisatorische rund um den Verkauf des Hauses wurde von Herrn Brand geleistet. Das hätten wir alleine niemals geschafft. Wir bedanken uns von ganzem Herzen und wünschen weiterhin viele Projekterfolge."
H.Bächer, B. Wilken aus Oldenburg
Verifizierter Kunde
„Sehr geehrter Herr Brandt, durch Ihr großes Engagement & persönlichen Einsatz, haben wir den Hausverkauf reibungslos erledigen können. Sie haben uns alle Sorgen abgenommen und sich um Dinge gekümmert (Treppenlift), die eigentlich unsere Aufgaben waren. Vielen lieben Dank dafür. Sie sind mit so viel Herzblut dabei... Danke."
Birgit E. aus Achim
Verifizierter Kunde
„Ich bin sehr zufrieden mit der guten Arbeit, die Herr Brandt geleistet hat. Meine beiden Immobilien hat er zur vollsten Zufriedenheit, sehr gut verkauft. Gern wieder."
Tony aus Worpswede
Verifizierter Kunde
„Ich habe Herr Brandt im Zuge eines Wohnungskaufs kennengelernt. Kompetent und transparent wurde ich von Herrn Brandt über die Immobilie beraten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Herr Brandt nur weiterempfehlen! Danke nochmal!"
Raphael B. aus Oyten
Verifizierter Kunde
„Herr Sascha Brandt von Kwiatkowski Immobilien hat mich sehr kompetent und erfolgreich beim Verkauf meines Reihenhauses unterstützt. Durch seine Arbeit hat er mir alle Mühen und Zeit rund um den Hausverkauf abgenommen und mir auch nach Vertragsabschluss weiterhin beim nachträglichen Prozedere mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Durch diese Zusammenarbeit hatte ich nur Vorteile und zudem den bestmöglichen Verkaufspreis für meine Immobilie herausholen können. Es lohnt sich bei solch einer wichtigen Entscheidung, wie dem Verkauf oder auch dem Kauf von Immobilien, Menschen an der Seite zu haben, die einem mit ihrer Erfahrung vertrauensvoll zur Seite stehen. Die Makler von Kwiatkowski Immobilien kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür!"
Stefanie M. aus Bremen
Verifizierter Kunde
Stimmen