Auch als Anlage attraktiv 4 Zimmer Maisonette Wohnung in Bremen-Horn

Ref : 101

Finanzielle Informationen :

Kaufpreis 119.000 €
Provision 5,95% (inkl. 19% MwSt.)
Verhandlungsbasis Nein


Details :

Baujahr 1961
Wohnraumgröße 63 m²

Lagebeschreibung:

Der Bremer Stadtteil Horn liegt zentral aber doch auch im Grünen. Die Autobahnanbringung ist in wenigen Minuten zu erreichen. Schulen, Kindergärten und Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie das Horner Freibad sind fußläufig schnell zu erreichen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in ca. 15 min in der Innenstadt. Zu erwähnen sei auch, dass die Universität und der Rhododendronpark sich in unmittelbarer Nähe befinden.

 

Objektbeschreibung:

 

Diese Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus, Baujahr 1961. 1998 erfolgte eine erste Komplettsanierung, der Ausbau des Dachgeschoßes wurde 2005 vorgenommen.

 

Die letzten Renovierungsmaßnahmen wurden 2013 durchgeführt, so dass man hier von einer sehr gepflegten und sehr neuwertigen Wohnung mit gehobenem Anspruch sprechen darf.

 

4 Zimmer, aufgeteilt auf 63 qm Wohnfläche, bieten viel Platz zum Wohlfühlen. Durch den Eingangsbereich gelangt man in 2 Zimmer, in das Duschbad und in die Küche. Ein weiteres Zimmer ist durch einen Torbogen mit der Küche verbunden. Die helle Küche wurde 2005 eingebaut und ist in einem tadellosen und gepflegten Zustand.

 

Das Bad verfügt über eine Dusche, Waschbecken und dem WC.

 

Neben dem Bad befindet sich ein kleineres Zimmer, hier könnte entweder ein Ankleide-oder Arbeitszimmer entstehen. Durch ein weiteres Wohnzimmer führt eine Treppe ins gemütliche und großzügige Dachgeschoßzimmer. Hier wäre der ideale Ort für ein Schlafzimmer. Die Schrägen und die sichtbaren Deckenbalken schaffen eine angenehme Atmosphäre.

 

Der große Balkon ist über die Küche und über den Wohnraum zu betreten. Von hier hat man einen herrlichen Blick ins Grüne. Da der Balkon südlich ausgerichtet ist, hat man hier den ganzen Tag die Sonne und kann hier herrlich entspannen.

 

Des Weiteren gehören zu der Wohnung ein Fahrradkeller sowie ein Waschmaschinen-und Trockenraum.

 

Das Hausgeld beträgt z.Zt. 193 € pro Quartal.

 

Wollen Sie mehr Informationen? Hinterlassen Sie eine Nachricht

Zurück zur Liste